Spätsommerfest auf der Lippleshütte

Am Samstag 18. September 2021 veranstalten wir auf unserer Vereinshütte, der Lipplesstollengrabenhütte bei Bad Ischl, ein Spätsommerfest. Gestartet wird ab Mitte Nachmittag. Für etwaige Übernachtungen steht eine limitierte Anzahl an Lagerplätzen in der Hütte zur Verfügung.

Genauere Infos werden wir hier, auf unserer Homepage, noch zeitgerecht bekannt geben 🙂 Geplant sind, je nach Wetterlage und Covid-Bestimmungen, eine kleine Grillerei, reichlich Kuchen, ein Fässchen Bier und gemütliches Beisammensein unter Freunden.

Um vorausplanen zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung zum Sommerfest unter folgendem Link: Anmeldung

Für Nächtigungskosten und Speis‘ & Trank wird eine kleine Spendenbox auf euch warten 🙂

Anreise & Aufstieg: von Bad Ischl kommend durch Perneck durchfahren auf die Radgrabenstraße. Beim lila markierten Punkt befindet sich eine freie Schotterfläche zum Parken. Sollte dieser Platz voll sein, so hat man bei der nächsten Linkskurve noch eine Gelegenheit. Der Fußweg geht an der Barbarakapelle vorbei.

Wir freuen uns auf euer Kommen,
Magdalena Zeitlhofer & Isabella Wimmer