Sommerfest auf der Lipplesgrabenstollenhütte

Auch heuer wollen wir den Sommer wieder mit einem Fest ausklingen lassen und gemeinsam grillen, Kuchen essen und mit einem kühlen Getränk anstoßen.

Stattfinden wird das Sommerfest am Samstag, 17. September 2022 ab 15:00 Uhr bei der Lipplesstollengrabenhütte bei Bad Ischl. Falls jemand davor noch die schöne Gegend rund um die Hütte erkunden möchte, so ist eine Anreise am Freitag ebenfalls möglich. Für Übernachtungen steht eine limitierte Anzahl an Schlafplätzen in der Hütte zur Verfügung.

Um vorausplanen zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung zum Sommerfest: Link zur Anmeldung

Um sicherzugehen, dass jeder bekommt was er gerne essen möchte, bitten wir alle Teilnehmenden, ihr Grillgut selbst mitzunehmen. Für Beilagen Frühstück, Kuchen und Getränke wird gesorgt. Wir bitten alle Sommerfestgäste den Unkostenbeitrag von 20€ (dieser beinhaltet auch die Übernachtung von Sa auf So) vor Ort in bar zu begleichen. 

Anreise & Aufstieg: von Bad Ischl kommend durch Perneck durchfahren auf die Radgrabenstraße. Beim lila markierten Punkt befindet sich eine freie Schotterfläche zum Parken. Sollte dieser Platz voll sein, so hat man bei der nächsten Linkskurve noch eine Gelegenheit. Der Fußweg geht an der Barbarakapelle vorbei.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Beisammensein!

Magdalena Zeitlhofer