Stollenführung in Zipf

Teilen in sozialen Netzwerken

Liebe KameradInnen,

am Samstag 15. September 2018 gibt es für interessierte Vereinsmitglieder die Möglichkeit an einer Führung in der Stollenanlage des ehemaligen NS-Rüstungsbetriebs „Schlier“ in Redl-Zipf teilzunehmen.

Die Anfrage für die Führung ist vom LVH OÖ bereits vor eineinhalb Jahren gestellt worden und für 12 Personen wurde nun die Genehmigung erteilt. Durch die stark begrenzte Teilnehmeranzahl und auch aus versicherungstechnischen Gründen seitens des Stollenbetreibers, bitte ich dich bei Interesse um eine rasche und verbindliche Anmeldung (spätestens bis 10. Juni) per eMail bei mir (isaw@gmx.at). Im Falle von zu vielen Interessenten gilt das „first come first serve“- Prinzip.

Bitte im Anmeldungsmail auch Adresse und Telefonnummer angeben!

Glück Tief,
Isabella Wimmer