Im Gedenken an Jiri „Stajgr“ Vokac

Teilen in sozialen Netzwerken

In tiefer Trauer um Jiri „Stajgr“ Vokac,
Der im Alter von 54 Jahren, unter tragischen Umständen ums Leben kam.

DSC01757

Unsere tiefste Anteilnahme und Gedanken gelten seinen Angehörigen.

Wir möchten Seiner mit einem letzten „Glück Tief“ gedenken!

Machs gut, lieber Freund!

„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.“ (Rainer Maria Rilke)

Prof. Mag. Heinz Ilming verstorben

Teilen in sozialen Netzwerken

Der Verband Österreichischer Höhlenforscher trauert um seinen Ehrenpräsidenten Prof. Mag. Heinz Ilming, welcher am 13.1.2014 im 82isten Lebensjahr verstorben ist.heinz ilming

Weiterlesen

Hubert Trimmel verstorben

Teilen in sozialen Netzwerken

Trimmel

Der Doyen der österreichischen und weltweiten Höhlenforschung Dr. Hubert Trimmel ist am 15.Dezember überraschend verstorben. Gut daß er noch den Kongreß in Brünn besuchen konnte. Wir waren immer wieder von seinem Wissen beeindruckt.